Über mich

/Über mich
Über mich2019-01-21T17:58:19+00:00

Hi, ich bin Felix und neuer Eigentümer dieser Webseite. Zuvor gehörte wiese-mediendesign.de Frau Nadine Wiese, mit welcher ich in keinerlei Verbindung stehe. Dadurch, dass mein Nachname Ebenfalls Wiese lautet, habe ich spontan entdeckt, dass die Domain wiese-mediendesign.de wieder frei geworden ist. So konnte ich sie kurzerhand registrieren. Manchmal sind Zufälle wirklich kein Zufall.

Ich bin bereits seit 2007 im Mediendesign Bereich tätig. Seit geraumer Zeit fokussiere ich mich hauptsächlich auf eigene Projekte. Die in meinem Portfolio aufgezeigten Kundenprojekte wurden bereits vor längerer Zeit von mir erstellt. Aktuell biete ich entsprechend keine Dienstleistungen an. Diese Webseite ist vorrübergehend nur ein persönlicher Blog ohne gewerbliche Einnahmen und Absichten. Sie können mich bei Fragen trotzdem gerne kontaktieren. Allerdings biete ich, wie bereits erwähnt, keine Dienstleistungen an.